Zum Abspielen klicken

Künstlerin

Die spannende Gratwanderung zwischen gegenständlich expressiver und abstrakter Malerei ist ein Parameter für die Werke der Künstlerin Susanne Purviance. Durch ihre kraftvolle Malerei zeigt sie dem Betrachter neue Bildwelten. Susanne Purviance lebt und arbeitet in Linz, Österreich.

News

Ausstellung in der RBL Galerie

weiterlesen

Mai 2015. Aufbau der Ausstellung AT ARM´S LENGTH im Palais Zollamt in Linz. Alle Fotos sind von TOMSON Photography.

› Fotoalbum ansehen

Kunst

Im Atelier von S. Purviance in Linz, Mozartstraße 47 ist ein Besuch jederzeit nach Anmeldung möglich! Die Fotos stammen von: Claudia Beer, Susanne Purviance und Heimo Pachlatko.

› Fotoalbum ansehen

Kunst Malerei Grafik

Ende August 2010 fand in der Galerie Zwach in Schörfling am Attersee die Ausstellung „Südliches“ statt. Zu sehen waren Werke von Susanne Purviance, die während eines Auslandsstipendiums in Malo (Italien) entstanden waren. Die Aufbauarbeiten in der Galerie Zwach dokumentierte der Linzer Fotograf Reinhard Winkler.

› Fotoalbum ansehen

Kunst Malerei Grafik

Die Schriftstellerin Margit Schreiner eröffnete am 29. November 2010 die Ausstellung „STORIES“ in der Galerie der Berufsvereinigung der Bildenden KünstlerInnen im oö. Kulturquartier. Susanne Purviance zeigte zum ersten Mal ausschliesslich Menschenbilder. Die Eröffnungsrede ist auf „Biografie/Texte zur Person" nachzulesen. Fotos: privat

› Fotoalbum ansehen

Kunst Malerei Grafik

Das neue Atelier wurde gebührend eröffnet: zahlreiche Freunde, KünstlerkollegInnen und Kunstsammler kamen. Fotografiert wurde von Reinhard Winkler.

› Fotoalbum ansehen